';

Silvesterlauf München, 31.12.2019

(10 km run)

Noch im alten Jahr nahmen Andi König, Philipp Pfarherr und Fabian Krapp am Silvesterlauf im München teil. Dieser teilnehmerstarke Volkslauf findet bereits seit 1984 in der bayerischen Landeshauptstadt statt und führte am letzten Tag des Jahres 2019 bei milden Temperaturen zwar über einen hügeligen, aber immerhin eis- und schneefreien 10 km-Rundkurs durch den Olympiapark. Andi und Philipp beendeten das Laufjahr routiniert mit 40:25 min und 42:11 min, Fabian konnte seine 10 km-Zeit auf 44:56 min verbessern. Da die Infrastruktur rund um das Olympiastadion für die Veranstaltung sehr großzügig bemessen ist, mangelte es weder an Parkplätzen noch kam es zu Staus bei der Startnummernausgabe oder den Umkleiden. Andi wiederholte seine Leistung beim Winterlauf am 6.1.20 und lief die 15km in starken 1:00:28 h.

Ergebnis:

run
Andreas König 00:40:25
Fabian Krapp 00:44:56
Philipp Pfarherr 00:42:11

Bilder:

zurück